1.Männer


Saison 2017/2018,
Landesklassen-Staffel 1


Training:
Montag und Mittwoch: jeweils 19:00 - 21:00

Trainerstab:





Seit der Saison 2017/18 wird die Landesklassenmannschaft des TSV Bad Blankenburg von Maik Steichardt, der in der Vorsaison die SG Traktor Teichel zum KOL-Meister machte, sowie Jan Celny der nun den Co.-Trainer-Position inne hat, trainiert. Ihren Vorgängern im Traineramt, Christian Gerlach und Steffen Nicolai, gilt von dieser Stelle aus noch einmal ein Dank für die geleistete Arbeit in der abgelaufenen Saison.

Alexander Marr und Steffen Rupprecht haben ihre Schuhe an den "Nagel" gehängt. Dustin Bopp, John Heilmann und Paul Burghause haben den Verein verlassen. Mit Piotr Radoslaw Kowynia, Mateusz Lukasz Szymanski, Marek Grzegorz Kubica und Hoang Tran Manh sind vier neue Spieler dazu gekommen. In der Saison 2017/18 will der TSV Bad Blankenburg mit dem eigenen Nachwuchs und Spielern aus der 2.Mannschaft den Kader der 1.Mannschaft darüber hinaus erweitern. Das Saison-Ziel heißt von Anfang an Klassen-Erhalt.

 

 

Seite bearbeiten