Unsere neuesten Podcast-Folgen

Nils Miatke

Folge 1 mit Nils Miatke


In der ersten Folge sprechen wir mit Nils Miatke, unserem erfahrenen Innenverteidiger aus dem Regionalliga Team. 


Dominik Bock

Folge 2 mit Dominik Bock


Welche Verbindung besteht wohl zwischen unserem Rechtsverteidiger Dominik Bock und Formel 1 Weltmeister Max Verstappen?


Jenny Richter

Folge 3 mit Jenny Richter


Fussball ist nur "Männersache"? Nicht beim ZFC! Zu Gast bei Folge Nummer drei ist unsere Spielerin Jenny Richter.


Felix Rehder

Folge 4 mit Felix Rehder


Grätsche, Emotionen kombiniert mit einem norddeutschen Gemüht, geht das? Ja, es geht, mit unserer Nummer 3 Felix Rehder!


Holm Pinder

Folge 5 mit Holm Pinder


Spieler, Trainer und Vizepräsident und das alles in einer Person? Das geht! In unserer Weihnachtsfolge hat sich Holm Pinder euren Fragen gestellt und blickt sehr reflektiert und "aufgeräumt" ,wie er selbst sagt, auf eine spannende Laufbahn zurück.


Georg-Martin Leopold

Folge 6 mit Georg-Martin Leopold


Unser Cheftrainer steht euch Rede & Antwort. Wir sprechen mit Leo über das erste Spiel der Rückrunde und seine bisherige Zeit beim ZFC. 


Luca Bürger

Folge 7 mit Luca Bürger


Exklusive Einblicke in das Regionalliga Team, familiäre Themen und guter Wein, all das bekommt ihr in der neuen Folge des ZFC Podcast. 


Ben Keßler

Folge 8 mit Ben Keßler


Das Herz auf der Zunge! Das Herz am rechten Fleck! Unsere #16 Ben Keßler hat einen tollen Podcast abgeliefert. 


Luis Fischer

Folge 9 mit Luis Fischer


Klar in der Meinung! Seine Ziele fest vor Augen! Siegtorschütze im Derby! Diese Attribute passen nur auf einen Spieler: Unsere #23 Luis Fischer. 


Fabian Raithel

Folge 10 mit Fabian Raithel


Auf dem Feld ein absoluter Kämpfer und den ZFC im Herzen, bescheiden und mutig. Diese Attribute treffen voll und ganz auf unsere Nummer 20, Fabian Raithel, zu.