Team-1 entscheidet das Spiel in den ersten 20 Minuten
(17.11.25 12:03 Uhr) Team-1 legte einen Blitzstart hin und entschied die Partie praktisch in den ersten 20 Minuten, als ein überragender Felix Heinerich mit drei Treffern sowie Jaris Ellergezen eine 4:0-Führung herausschossen. Nach der Pause verwaltete die TGV-Elf das Spiel souverän, erhöhte durch Bilal Dogan noch auf 5:0 und kassierte erst spät den Ehrentreffer zum 5:1. Mit diesem deutlichen und nie gefährdeten Sieg wahrt das Team die Chance, mit zwei weiteren Erfolgen bis auf vier Punkte an den Tabellenführer heranzurücken.
zum ausführlichen Spielbericht |
Im Spitzenduell behält der Tabellenführer das bessere Ende für sich
(10.11.25 09:43 Uhr) Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer zeigte die TGV zunächst eine starke Anfangsphase und ging durch Jaris Ellergezen in der 25. Minute verdient mit 0:1 in Führung. Doch Flein drehte die Partie noch vor der Pause mit drei Treffern und erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 4:1. Trotz weiterer Chancen gelang der TGV kein Anschluss mehr, sodass der TV Flein letztlich einen klaren Sieg feierte und die TGV nun in den kommenden Heimspielen Wiedergutmachung anstrebt.Im Spitzenduell behält der Tabellenführer das bessere Ende für sich
zum ausführlichen Spielbericht |
Nach hektischen 90 Minuten endet das Verfolgerduell Remis

(03.11.25 18:58 Uhr) In einem hitzigen Verfolgerduell trennte sich Team 1 nach intensiven 90 Minuten mit 2:2 vom Tabellendritten aus Heilbronn. Nach früher Gästeführung drehte die Heimelf die Partie durch Treffer von Marc Schaubach, musste jedoch in der zweiten Halbzeit per umstrittenem Elfmeter den Ausgleich hinnehmen. Trotz zahlreicher Chancen und eines nicht gegebenen Strafstoßes blieb es beim Remis, womit Team 1 als Tabellenzweiter nächste Woche beim Spitzenreiter in Flein antritt.
zum ausführlichen Spielbericht |