RSS-Newsfeed
Regionalliga

Unnötige Niederlage in Torgelow

(22.09.13 18:32 Uhr) Der VfB Auerbach bleibt auswärts weniger erfolgreich als daheim. Beim Gastspiel beim Torgelower SV Greif waren die Vogtländer nicht weit von einem Punktgewinn entfernt, mussten sich am Ende dann doch den keinesfalls besseren Gastgebern mit 1:2 geschlagen geben. "Mit dem Spiel bin ich nicht unzufrieden, aber vom Ergebnis bin ich enttäuscht", meinte VfB-Trainer Steffen vor dem Antritt der siebenstündigen Heimreise. mehr...


Der Verein

Aktualisierung verzögert sich

(21.09.12 10:34 Uhr) Nicht viel hat sich bislang auf der VfB-Seite geändert. Das hat einen ganz einfachen Grund: Durch Serverproblemen verzögert sich die Umstellung vom alten aufs neue Design der Homepage. Und da wir die Fans nicht auf die Folter spannen wollten, wie das Regionalliga-Spiel in Torgelow verläuft, gibt es die neue Seite erst in den nächsten Tagen. Bis dahin können sich alle aber schon die neue Nachwuchsseite anschauen.


Wernesgrüner Pokal Sachsen

Bezirksligist oder Landesligist im Achtelfinale

(17.09.12 17:44 Uhr) Die Auslosung des Wernesgrüner Pokals Sachsen hat für den VfB Auerbach eine lösbare, aber unbequeme Aufgabe im Achtelfinale ergeben. Der Regionalligist muss beim Gewinner des Duells zwischen dem VfL Pirna-Copitz und dem FC Oberlausitz Neugersdorf antreten. Während Pirna in der Bezirksliga-Mitte spielt, ist Neugersdorf Landesligist. Gespielt wird diese Partie am 3. Oktober. Das Achtelfinale findet am 13./14. Oktober statt.