STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

D-Junioren Talenteliga

FC Carl Zeiss Jena vs. ZFC Meuselwitz
0 : 0

Bericht
Platz 2 beim Hallenturnier des SV Spora

Am Sonntag gastierte unsere D1 beim Hallenturnier des SV Spora in der heimischen Schnaudertalhalle. Gespielt wurde in zwei 4er Gruppen.

Im ersten Spiel zeigte man gleich wer im Turnier der Favorit sein soll und man fegte die SG Elstertrebnitz/Pfofen mit 9:0 vom Platz. Die Tore erzielten 2x Laurin Ursache, 4x Bastian Burghold, 2x Max Bachmann und Ole Barthel. Auch im zweiten Spiel ließen die Jungs nix anbrennen und siegten durch 3 Tore von Bastian Burghold, Max Bachmann, Ole Barthel und Bruno Röpke mit 6:2. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Lok Altenburg, die auch kein Problem waren un mit 4:0 besiegt wurden. Die Tore erzielten Laurin Ursache, Max Bachmann und 2x Bastian Burghold. Somit ging man als Gruppensieger in Halbfinale und traf dort auf den SV Rositz. Auch hier hatten unsere Jungs alles im Griff und gewannen durch Tore von Max Bachmann und 2x Bastian Burghold klar mit 3:0. Im Finale wartete dann die SG Freyburg/Bad Kösen aus der Kreioberliga Sachsen-Anhalt. Hier war dann irgendwie die Luft raus und unsere Jungs verloren mir 0:2 und holten dadurch den 2. Platz.


Bester Torschütze mit 9 Toren wurde Bastian Burghold


Herzlichen Glückwunsch



Aufstellung

ZFC I: Clemens Harnisch, Bastian Burghold, Ole Barthel, Laurin Ursache, Paul Köhler, Max Bachmann und Burno Röpke


Vorschau

Samstag, 12.01.2019 09:00 Uhr
Hallenturnier des ZFC Meuselwitz
Schnaudertalhalle Meuselwitz



Meinungen zum Spiel