www.sonneberg-west.de

zurück

C-Jugend 19/20 Kreisliga (9)

TSV Sonneberg-West vs. SV Empor Eishausen
1 : 2

Knappe Niederlage gegen Eishausen
 
Ein Bericht von Uwe Stark
 
Die C-Jugend empfing im ersten Heimspiel der neuen Saison den SV Eishausen.
 

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer keine Tore. Die sollte sich im zweiten Durchgang ändern, die Gäste suchten ihren groß und kräftig gewachsenen Mittelstürmer, der dann auch zum 1:0 abstaubte (39.). Unsere Mannschaft glich durch Philip nach einem schön vorgetragenen Angriff aus (47.). Leider bekamen wir noch den 1:2-Gegentreffer durch Tanner, der alleine vor dem Tor stand. Könnte Abseits gewesen sein, monierten einige Eltern…

 

Die Germanen blieben durch den gewohnt guten Philip F. im Spiel und bemühten sich um den Ausgleich. Die beste Aktion hatte Tristan, der gleich von zwei Gegenspielern unfair gestoppt wurde. Der fällige Freistoß aus bester Position wurde jedoch Beute der groß gewachsenen Mauer.

 

Am Ende stand eine knappe Heimniederlage, wobei der Ausgleich durchaus möglich war.
 


Es spielten: Philip F.; Kevin, Valentin, Leo, Lennart, Markus, Tristan, Julian, Philip S., Johnny, Fabio, Nawid

 
 
Nächstes Spiel: Sonntag, 22.9. 10:30 Uhr daheim gegen den SC 06 Oberlind
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________