www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 19/20

SG Fehrenbach/ Schnett vs. TSV Sonneberg-West II
3 : 0

Vermeidbare Niederlage
 

Ein Bericht von Andreas Schröder

 

Fehrenbach. Unsere Reserve mußte zum ersten Spieltag in der 1.Kreisklasse nach Fehrenbach zur SG Fehrenbach/ Schnett.

Dort kassierte man zurecht eine 3:0-Niederlage, wenngleich die Tore allesamt in den letzten 15 Spielminuten fielen.

Unseren Jungs gelang an diesen Tag so gut wie gar nichts mit Ball und dazu kam noch bei Vielen eine Laufbereitschaft, die der einer Ü50-Mannschaft glich. Leider fehlt bei einigen Spielern eine kritische Selbseinschätzung, um mit solchen Niederlagen umzugehen und daraus Lehren zu ziehen. Dazu kommt noch eine miserable Trainingsbeteiligung, wo man dort vielleicht ja an den Fehlern und Mängeln arbeiten könnte. Und so stehen halt mal schnell ein paar Leute auf dem Rasen, die momentan körperlich und geistig nicht fit genug für diese Klasse sind.

 

Nicht, dass wir keine Chancen im Spiel gehabt hätten (Lattentrefferschuss - freistehender Kopfball von 5m - Freistösse etc.), das war schon in Ordnung. Doch so viele Fehlabspiele im Spielaufbau, das Hinterherhecheln zum Gegenspieler, da wir komplett falsch zu den Gegenspielern standen, das glich doch einem Spiel aus den F-Junioren. Der Trainer konnte heute sagen (schreien), was er wollte, es fruchtete nichts.

 

So haken wir das Spiel schnellstmöglich ab und versuchen im Training an uns zu arbeiten.

 

Tore: 1:0 Conrad (75.), 2:0 Brock (83.), 3:0 Fleischhauer (90.)


West:
Okosun - Raab - Räder - Diallo - Hausdörfer - Baumann - Gundermann - Otto - Lenk - Nasiri - Hähnlein - Fischer - Popp - Köhler - Knoth


Schiri:
Rainer Juhrsch


Zuschauer
: 65




Nächstes Spiel: Samstag, 24.8. 13:00 Uhr bei der SG Goßmannsrod II






 


Die 2. Männermannschaft wird unterstützt von: