www.sonneberg-west.de

zurück

D1-Jugend 18/19 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West I vs. SG Mendhausen/Gl./Rö.
0 : 4


Neunmeter bringt D1 aus dem Konzept

Infos von Danny Heyder


Bettelhecken. Die D1-Jugend startete gut in das Spiel gegen den Spitzenreiter und hatte zwei richtig gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Mendhausen wurde nun stärker, benötigte jedoch zur Führung einen aus Sicht der Hausherren unberechtigten Neunmeter, denn Kevins Einsatz schien regelkonform (22.). Während sich die Germanen samt Trainer noch aufregten, klingelte es erneut und die Gäste nutzen in den nächsten fünf Minuten bis zur Pause die Konfusion zu zwei weiteren Treffern und dem vorzeitigem Endstand.

 

Nach der Pause hatten die Gäste zwar weiter mehr vom Spiel, jedoch brachten Valentin und auch Kevin immer wieder ein Bein dazwischen. Was dann doch noch durchkam, parierte ein erneut glänzend aufgelegter Philip.

 

Schade, da war eindeutig mehr drin. Ein Neunmeter darf unser Gefüge nicht derart durcheinanderbringen, es gilt die Situation anzunehmen und dagegen zu halten.  Erfreulich, das Lennart endlich wieder am Start ist.

Mund abputzen und weiter geht`s!

 


 Aufgebot: Philip F., Kevin, Valentin, Marcus, Philip S., Leo, Lennart, Tristan, Johnny, Fabio, Julian, Amir


Nächstes Spiel: Samstag, 25.5. 14:00 Uhr in Heldburg







Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von:




Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________