www.sonneberg-west.de

zurück

A-Jugend 17/18 Kreisoberliga

TSV 1923 Neuenbau vs. TSV Sonneberg-West
2 : 10

präsentiert die A-Jugend 2017/2018

Drei Punkte in Neuenbau
 
Infos von Andreas Schröder

Neuenbau. Mit drei Punkten im Gepäck kehrten unsere A-Junioren aus Neuenbau zurück.  Das 10:2 spiegelte aber nicht wirklich den Spielverlauf wieder. Wir hatten zwar viel mehr Spielanteile und Chancen, aber Neuenbau trat  mit nur 10 Mann an und  8 Minuten vor Ende der Partie gar zu Neunt. Bei uns fehlten mit Abdullah, Mamady und Holle aus unterschiedlichen Gründen drei wichtige Spieler und somit ein wichtiger Akzent im Spielaufbau.

 

Stefan zeichnete sich mit 5 Toren im Spiel aus und hätte bei konsequenter Spielweise doppelt so viele Tore schießen müssen, und das sagt ja schon viel aus. Schiri Ph. Scheler hatte die blutarme Partie sicher im Griff und bot eine tadellose Leistung.

 

Am Freitag geht es um 18 Uhr im städtischen Stadion gleich weiter. Dann kommt es zum Treffen gegen den verlustpunktfreien SC Schleusingen,  der den Kreismeistertitel schon sicher hat und in dieser Saison auch das Maß aller Dinge ist. Wir hoffen, dass wir da alle Mann an Bord haben, um nicht unter die Räder zu kommen.

 


Sbg.-West: Patrick - Mo (1) - Lukas - Ulle - Philipp J. - Domi - Stefan (5) - Micha (1) - Flo (1) - Philipp K. - Loris - Jonas (1) - Luca (1)

 

 

Nächstes Spiel: Freitag, 11.5. 18:00 Uhr im Stadion gegen den SC 07 Schleusingen

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von:




Unsere Sponsoren:

Termine

Nächster Arbeitseinsatz:

Samstag, 10.11.2018 ab 9:30 Uhr
Platzabbau Winter,
Entrümpelung Kaltlager

Fangnetz Teichseite
Frühjahr 2019