zurück

D-Jugend 16/17 Kreisklasse

TSV Sonneberg-West vs. SV Iso. Neuhaus-Schierschnitz III
0 : 2

 

Autohaus Schoenau

+

SKY Sportsbar Sonneberg


 
präsentiert die
   

D - Jugend 2016/ 2017

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

D unterliegt Iso III
  

Uwe Stark
    

Bettelhecken. Eigentlich war das letzte Punktspiel der "D"-Jugend ein E-Jugendspiel, denn den zwei Bettelhecker D-Junioren Marc und Moritz S. standen auf Neuhäuser Seite vier D-Junioren gegenüber. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber die besseren Torchancen, scheiterten aber immer wieder an den eigenen Nerven oder dem guten Peter Ludwig im Iso-Tor. Bei einem der wenigen Entlastungsangriffe fiel dann prompt das zu diesem Zeitpunkt glückliche 1:0 für die Gäste.

In der zweiten Hälfte wurden die Räume immer größer und dem starken Philip war es zu verdanken, dass es bis zum Ende spannend blieb. Jedoch hatte auch die Germanen ihre Ausgleichschance, doch Latte, Keeper und nachlassende Konzentration bei sommerlichen Temperaturen verhinderten erneut den eigenen Torerfolg und ließen am Ende die Gäste über ihren ersten Saisonsieg jubeln.

Ein riesen Dankeschön geht an Schiedsrichter Danny Heyder sowie seine E1-Jugend für das permanente Absichern der D-Jugend im Jahr 2017. Nur so konnte die D-Jugend ihre Saison zu Ende spielen, nachdem im Vergleich zum Herbst sage und schreibe sieben D-Junioren entweder den Verein wechselten oder ganz mit Fußball aufhörten. In der neuen Saison spielt der Geburtsjahrgang 2004 gemeinsam mit dem Jahrgang 2003 in der Spielgemeinschaft mit Schalkau C-Jugend. Hierzu suchen die Verantwortlichen noch interessierte Spieler.

Sbg.-West: Philip; Marc, Moritz S., Moritz P., Paul, Leo, Tristan, Moritz D., Markus
 

 
Die Bilder zum Spiel:
 









Alle Bilder gibt es in der Bildergalerie --->

 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  

 



TSV Germania Sonneberg-West - Banner RECTANGLE