zurück

Männer 1. Kreisklasse St. 1

SV Fortuna Ermstedt vs. ESV Lokomotive Erfurt 1927 II
1 : 1

Tore: 1:0 Pfaff (84.), 1:1 Rapp (85.).

In Ermstedt am 25. September zum 7. Spiel der Saison, reichte es für Loks zweite diesmal nur zu einem Unentschieden. Im dritten Spiel in Folge auf gegnerischem Platz kamen sie nun zu sieben Punkten in Folge. Lange sah es in dem Spiel aus, als würden keinerlei Höhepunkte stattfinden. Erst nach 75 Minuten, als Loks Liesegang für seinen schon ausgespielten Torwart Burdach auf der Linie rettete, wurde es interessant. Danach ein Schmankerl von Unverzagt, als er seinen Gegner mit der Hacke den Ball abnahm, folgte eigentlich die einzige Unaufmerksamkeit in der Lok-Abwehr. Die nutzte Enrico Pfaff sechs Minuten vor Schluss, als er im Gewühl die Übersicht behielt. Nur eine Minute später ein Freistoß von Unverzagt, der genau auf den Kopf von Rapp landete und dieser wuchtig zum Ausgleich einköpfte. Und Lok hatte sogar noch mit einem schönen Schuss von Pagel aus 15 Meter den Sieg auf den Schlappen, aber Ermstedts Torwart Transfeld holte den Ball aus dem Winkel.

Ermstedts Dam Thanh im Mittelfeld gegen Kuhs


Ermstedts Holland bissig gegen Unverzagt


Ermstedts Holland mit langen Bein gegen Holzhaus

Ermstedts Trautmann schlenzt den Ball an  Rapp vorbei

Ermstedts Trautmann und  Philipp Brückner

Loks Felix Pagel mit vielen Ballkontakten

Muhammed Abdo wirbelte, aber ohne Blick für den Mitspieler

Wieder eine Festung - Kerst in Loks Abwehr


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 14 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915