%SPONSOREN1%
%SPONSOREN2%
zurück

C-Junioren Landesklasse West

FC Erzgebirge Aue II vs. SG Handwerk Rabenstein
5 : 1

Gegen den Spitzenreiter verloren, aber gut und aufopferungsvoll gekämpft


In Aue kann man verlieren. Wir haben über weite Strecken gut mitgehalten und bis zur Pause war sogar ein Unentschieden möglich. Die 1. Halbzeit war ziemlich ordentlich von uns. Wir ließen Aue fast nicht in’s Spiel kommen. Es ergaben sich nur wenige Chancen und davon hatten wir ja auch welche. Tore entstehen immer durch Fehler und so unterliefen uns in der Dauer des Spiels doch ein paar. So fielen zwei Tore vor der Halbzeit, wo man denkt, das muss doch nicht sein. Aber durch die individuelle Klasse der Auer Spieler kann man das nicht ganz verhindern. Als wir den 1:1 Ausgleich erzielten, war sogar die Hoffnung auf mehr da. Vielleicht können wir den Favoriten richtig ärgern? Leider fangen wir uns vor der Halbzeit noch so ein unnötiges Gegentor zum 2:1 ein. Schade.

 

In der 2. Halbzeit gelang es uns nicht, durchgängig zu attackieren. Aber man muss auch sagen, das Spiel war auf einem guten Niveau und geprägt von hohem Tempo. So fielen noch drei Tore gegen uns, zwei davon waren sogenannte „Sonntagsschüsse". Auch wenn 5:1 ziemlich deutlich ist, war es kämpferisch ein gutes Spiel von uns, auf dem wir aufbauen können. Wir müssen diese Leistung natürlich am nächsten Wochenende erneut bringen, um erfolgreich zu sein.

 

 

http://duden.de/_media_/full/F/Fussballfeld-201020127564.jpgAufstellung:                                      Haubold (C)

 

 

                                                  Schramm     Fieback

                                      Fischer                                  Mühlpfordt

 

 

                                                Scholz                Schackenberg

 

 

                                         Jope                Lohs       von der Linde

 

 

                                                               Raddatz

 

 

                                      Ausw.: ab 42.   Müsch für Lohs

                                                  ab 64.   Wenzel für Fieback

 

                                      Tore:   1:0 (18. min)

                                                   1:1 (29. min) Jope

                                                   2:1 (33. min)

                                                   3:1 (42. min)

                                                   4:1 (55. min)

                                                   5:1 (62. min)

 

 


9 6 6 8 0 7
Aktuelle Mitgliederinformation »
Unterstützen Sie unseren Verein:

Rekonstruktion Kunstrasen


Wir sagen Danke!





Wir sind Partner: