%SPONSOREN1%
%SPONSOREN2%
zurück

Männer Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. FSV Motor Marienberg
1 : 1

Handwerk Rabenstein gegen FSV Motor Marienberg 1:1 (0:0). Obwohl Motor-Trainer Patrick Schmidt mit dem Ergebnis gut leben konnte, war er mit der spielerischen Leistung seiner Elf während der ersten 60 Minuten nicht zufrieden. Da die Rabensteiner das Spiel dominierten und die Gäste - abgesehen von zwei guten Gelegenheiten für Sieber und Kenny Schmidt - stets hinterher liefen, wurde Schmidt in der Kabine etwas lauter als sonst. "Die fußballerische Entwicklung, die wir vollziehen wollen, verlangt zunächst einmal Bereitschaft", erklärt er. So richtig wach gerüttelt wurden seine Schützlinge aber erst durch den Rückstand (51.) sowie zwei weitere Rabensteiner Großchancen, die Keeper Breitfeld sowie Richter auf der Linie klärten. Plötzlich wirkten die Motor-Kicker in den Zweikämpfen bissiger und begannen zu kombinieren. Mit einem Angriff über drei Stationen wurde Günther freigespielt, der sich die Chance zum Ausgleich nicht nehmen ließ. "Uns haben 30 gute Minuten gereicht, um am Ende sogar fast noch zu gewinnen", berichtet Schmidt.

Marienberg: Breitfeld; Richter, Hauser,Franz, Günther, Neubauer, Fleischer(88. Werner), Höfer, Sieber, Schmidt, Stopp; SR: Reiche (Leipzig); Z: 55; T: 1:0 Ströhle (51.), 1:1 Günther (74.).

Quelle: Freie Presse Marienberg, Lokalsport, 18.05.2015


Homepage SG Handwerk Rabenstein

9 6 3 7 9 4
Aktuelle Mitgliederinformation »
Unterstützen Sie unseren Verein:

Rekonstruktion Kunstrasen


Wir sagen Danke!





Wir sind Partner: