%SPONSOREN1%
%SPONSOREN2%
zurück

Männer Landesklasse West

BSV Gelenau vs. SG Handwerk Rabenstein
2 : 0

BSV Gelenau gegen SG Handwerk Rabenstein 2:0 (0:0).


Mit einer nicht besonders schön anzuschauenden, aber für Trainer Ingo Klöpping überzeugenden Vorstellung haben die Gastgeber den Gegner in die Knie gezwungen. "Ich weiß gar nicht, wann wir mal zwei Partien hintereinander zu Null gespielt haben. Das muss Jahre her sein", so Klöpping. Seine Jungs setzten die von ihm vorgegebene Marschroute optimal um. "Sie sollten die Rabensteiner in viele Zweikämpfe verwickeln und so ihre spielerische Überlegenheit stören. Das haben sie immer besser gemacht, die zweite Hälfte war richtig gut", lobte Klöpping. Denn seine Elf ließ auch nicht locker, nachdem Ruttloff mit einem Flachschuss nach Kolditz-Ablage zur Führung getroffen hatte. "Nachdem Flade zwischenzeitlich per Kopf eingenetzt hatte, gab es für unsere Gäste die einzige Chance. Die hat Keeper Sebastian Kaden in Weltklassemanier zunichtegemacht."

Gelenau: Kaden; Baldauf, Kutzke, Ehrlich, K. Opitz, P. Kolditz (90. Gärtner), Ney, Viererbe, Ruttloff (88. M. Künzel), Schaarschmidt (90. Roscher), Flade; SR: Baldauf (Falkenau); Z: 95; T: 1:0 Ruttloff (62.), 2:0 Flade (83.).


Quelle: Freie Presse Lokalsport Erzgebirge

Homepage SG Handwerk Rabenstein

9 6 6 0 8 6
Aktuelle Mitgliederinformation »
Unterstützen Sie unseren Verein:

Rekonstruktion Kunstrasen


Wir sagen Danke!





Wir sind Partner: