zurück

Männer 1. Kreisklasse St. 1

SG Salomonsborn 04 vs. ESV Lokomotive Erfurt II
0 : 3

Nach neun Spieltagen wird es Zeit, dass wir auch mal über unsere 2.Männermannschaft ein paar Worte verlieren. Begonnen in die Saison mit drei Niederlagen, hat sich Mannschaft um Neutrainer Volkmar Richter gefunden. Sechs Siege in Folge, dabei die letzten fünf Spiele jeweils mit einem Drei-Tore-Unterschied als Gewinner vom Platz gegangen. Mit Marcel Höhne, Kapitän Robin Zwinkau und Sebastian Schulz, die allen Partien eingesetzt wurden, stellen mit Rene Rapp, Sascha Kliche, Philip Lehmann, Philipp Kleinsim und Robin Zimmermann das Gerüst der Mannschaft. Mit Marc Burdach im Tor, der in Salomonsborn beim letzten 3:0-Sieg sogar einen Strafstoß hielt, kann man zuversichtlich in die Saison schauen. Nur nicht jetzt abheben und schon an größere Ziele denken. Es kommt auch wieder mal ein Rückschlag, aber zur Zeit nehmen die Jungs den guten Lauf gerne an und freuen sich schon auf das nächste Spiel, welches schon am Freitagabend (14.11.) unter Flutlicht gegen Gispersleben II in Daberstedt stattfinden soll.

Trainer Volkmar Richter


Lehmann

 Die Treuen

Elfmeter Salome - Burdach hält

Elfmeter Salome an die Latte

 John

 Zwinkau

 Elfmeter Schulz


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 14 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915