Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Architecture
Die Spielberichte der Kreisoberliga Südthüringen


SG Lauscha / Neuhaus vs. SV Isolator Neuhaus-Shierschnitz3 - 3
SV 08 Westhausen vs. SG Goßmannsrod / Oberland5 - 1
SG Sachsenbrunn/Crock vs. SV Schleusegrund Schönbrunn5 - 1
SG Veilsdorf/Heßberg vs. SV Eintracht Heldburg2 - 0
SC 07 Schleusingen vs. Hainaer SV2 - 2
SV Blau-Weiß Heubisch vs. SV 07 Milz4 - 1
SC 06 Oberlind vs. Erlauer SV Grün-Weiss0 - 6


Kreisoberliga Südthüringen

SC 06 Oberlind vs. Erlauer SV Grün-Weiss
0 : 6



Enttäuschende Niederlage zum Saisonabschluss

 

Spielbericht von Eric Bischoff


Die Grün-Weißen verabschiedeten sich mit einer deutlichen Niederlage in die Sommerpause. Am Ende war einfach die Luft raus und schon vor dem Spiel hatte man das Gefühl, dass aufgrund der zahlreichen Ausfälle die Rudolph-Schützlinge etwas den Kopf hängen ließen.

Nichtsdestotrotz fanden die Einheimischen gut in die Partie und Meusel tauchte zwei Mal gefährlich vor Allzeit auf. Doch fortan war zu erkennen, dass das Fehlen von gleich fünf Stammspielern dann doch nicht zu ersetzen war und gerade der Ausfall von Keeper Bischoff schwer wog. Die zwei Gegentreffer bis zum Seitenwechsel waren für seinen Stellvertreter mindestens als unglücklich zu betrachten. Zumindest im ersten Spielabschnitt war die Begegnung ein typisches 0:0-Spiel.

In der zweiten Halbzeit sah man eine wehrlose Heimelf gegen spielstarke Meister, die das Ergebnis mit teils sehenswert herausgespielten Toren in die Höhe trieben.


Tore:

0:1 Meißner 7. (ET)

0:2 Vogt 43.

0:3 Steinbrenner 56.

0:4 Vogt 60.

0:5 Greiner 72.

0:6 Steinbrenner 88.




Oberlind:

Meißner, Nerlich, M. Zeh, Gurtovy, Gesswein (55. Lai), Jäger, Müller, Rudolph, Meier, Meusel, Blankenburg



Erlau:

Allzeit, Gebel, Breuksch (70. Lenz), Hellmich, Wohlleben (57. Hartung), Greiner, Hirn, Pfeufer (37. Weißbrodt), Steinbrenner, Vogt, Selka



Schiedsrichter: D. Garber, A. Schramm, M. Liebermann


Zuschauer: 70



Homepage SC 06 Oberlind
SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2021 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS