Architecture
Die Spielberichte der 2. Kreisklasse - Ost


SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz II vs. SC 06 Oberlind II2 - 2
TSV Germania Sonneberg-West II vs. FC Blau-Weiß Schalkau II5 - 3
SG Heinersdorf/Neuenbau vs. 1. FC Köppelsdorf 1910 II14 - 1
VfR Jagdshof vs. SG SV08/VfB Steinach III2 - 1


2. Kreisklasse - Ost

SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz II vs. SC 06 Oberlind II
2 : 2



Versöhnlicher Saisonausklang

 

Spielbericht von Stefan Gernlein


Die Oberlinder Reserve beendete eine schwierige Spielzeit mit einem Unentschieden auf der Biene.


Nach feinem Zuspiel von R. Meusel kam Grützmacher, der knapp nicht im Abseits stand, zum Abschluss und vollendete ins lange Eck (16.). Auf der Gegenseite setzte sich Th. Müller mal über links durch, sein Schuss war jedoch sichere Beute für Oehne (30.). Kurze Zeit später versuchte es Scheler mit einem Gewaltschuss und der Ball krachte an die Querlatte. Beim Abpraller war M. Hahnemann zur Stelle und staubte zum Ausgleich ab (39.). Nach einem Leuthäuser-Eckball drehte Huhnstock aus Nahdistanz das Spiel für die Grün-Weißen (42.).


Im zweiten Spielabschnitt verteidigten die 06er aufopferungsvoll ihre Führung und waren oftmals mit dem Aluminium im Bunde. Ob der fehlenden Wechseloptionen wurde es mit zunehmender Spielzeit ein natürlich immer schwereres Unterfangen. Am Ende war es Wöffler, der den verdienten Ausgleich für die Hausherren erzielte (90.).


Tore:

1:0 Grützmacher 16.

1:1 M. Hahnemann 39.

1:2 Huhnstock 42.

2:2 Wöffler 90.



Neuhaus-Schierschnitz II:

Oehne, Bauersachs, May (35. Schindhelm), Vigorito, Kessel, Glaser, R. Meusel, Heinze, Wöffler, Grützmacher, Schröter 



Oberlind II:

Giernoth, Gertz, Groschner, Bendinger, Huhnstock, Pfeffer, M. Hahnemann, Scheler, Th. Müller, Leuthäuser, Rebhan 



Schiedsrichter: H. Elle


Zuschauer: 20

SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2018 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS