www.sonneberg-west.de

WE-Vorschau

Vorschau 29.7.2017: Männer starten mit Pokal

(27.07.17) Am Samstag stehen zwei Termine an. Die A-Jugend trifft am Samstagmittag zu einem Blitzturnier mit dem TSV Aubstadt (Rhön-Grabfeld) beim aktuellen Kreismeister FSV Hildburghausen.
Am Nachmittag beginnen für die Männer die Pflichtspiele mit dem Pokalspiel der ersten Hauptrunde bei der SG Lauscha/ Neuhaus. Eine Woche vor dem Punktspielstart gilt es nach einer kurz erscheinenden Vorbereitung weiter an der Startelf für den Punktspielstart zu feilen und dabei gegen die unglücklich aus der Kreisoberliga abgestiegene SG die letzte Woche aufgetretenen Mankos (Chancenverwertung + Umschalten) abzubauen. Die Gastgeber werden versuchen, es uns ähnlich schwer wie im letzten Jahr zu machen, als der TSV in beiden Spielen kein Tor erzielen konnte (0:4 + 0:0). Doch das ist Vergangenheit, am Samstag geht es auf ein Neues!

Samstag, 29.7.2017
Männer Pokal um 16.00 Uhr in Neuhaus am Rennweg, Treffpunkt 14.15 Uhr Sportplatz
A-Jugend Blitzturnier ab 11.0 Uhr in Hildburghausen, Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Kaufland

Wir wünschen der A-Jugend gute Erkenntnisse und den Männern viel Erfolg!


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________