www.sonneberg-west.de

Passive Mitglieder

Sigmund Nicolai gestorben

(24.07.17) Am Sonntagabend verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Sigmund Nicolai – besser bekannt als „Nickel“. Sigmund war über viele Jahre ein unermüdlicher Helfer, auf den sich der Vorstand und die Mitglieder immer verlassen konnten und der sich für keine Arbeit zu schade war, sei es bei der Kerwa, Arbeiten am Sportplatz oder in den letzten Jahren als Bratwurstbrater. Wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren!
Seiner Familie sprechen wir in diesen schweren Stunden unser tief empfundenes Beileid aus!

Der Vorstand und die Sportfreunde des TSV Germania 1884 Sonneberg-West


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________