RSS-Newsfeed
1. Mannschaft

Am Ende deutlich unterlegen

(12.11.17) Auf dem schneebedeckten Steinacher Kunstrasen mussten sich unsere Mannen dem SC 09 Effelder mit 1:6 (0:3) geschlagen geben. Den starken Einzelkönnern in der Effelder Offensivabteilung war unsere Defensive heute nicht gewachsen. Das zwischenzeitliche 1:3 markierte Julius Meusel. Kevin Gesswein (Bild) vergab in der Anfangsphase eine Großchance zur Führung, vielleicht hätte das Spiel mit diesem Treffer eine andere Richtung nehmen können.

zum Spielbericht


Vorschau

Auswärtsspiel gegen Effelder in Steinach

(11.11.17) Eine etwas ungewöhnliche Konstellation bringt das letzte Punktspiel unserer ersten Mannschaft in diesem Jahr mit sich. Da der Platz in Effelder nachwievor unbespielbar ist, wurde die Begegnung kurzfristig auf den Steinacher Kunstrasen verlegt. Vielleicht gelingt unseren Mannen morgen noch einmal eine kleine Überraschung und man könnte mit einem Punktgewinn sicher positiv in die Winterpause gehen. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Das Spiel steht unter der Leitung von Sportfreund Marko Linß.

Wir wünschen unseren Schützlingen viel Erfolg.


Das heutige Auswärtsspiel unserer Reserve bei der zweiten Vertretung der SG 1951 Sonneberg fällt aus. Auch hier ist der heimische Rasen nicht bespielbar.


1. Mannschaft

Heimsieg zum Rückrundenauftakt

(05.11.17) Unsere erste Mannschaft gewann zum ersten Mal in dieser Spielzeit das zweite Spiel in Folge. Heute hatte man zugegebenermaßen auch mal das notwendige Spielglück auf seiner Seite und nach intensiven 90 Minuten stand ein 4:2 (2:2) auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel. Unsere Treffer teilten sich Christoph Zeh (2 - Bild) und Joker Julius Meusel, bei einem Eigentor der Gästemannschaft.

zum Spielbericht