RSS-Newsfeed
1. Mannschaft

Spitzenreiter zu stark

(22.10.17) Mit einem 2:7 (1:4) im Gepäck kehrten unsere Mannen von der SG Sachsenbrunn / Crock zurück. Gegen die offensivstarken Gastgeber fehlten einfach die Mittel. Unsere Tore teilten sich Mannschaftskapitän Martin Wehner (Bild) und Christoph Zeh. Ein Eigentor von Andreas Rudolph und die Gelb-Rote Karte gegen Christian Schneider in der 25. Spielminute rundeten die Auswärtsfahrt ab.

zum Spielbericht


2. Mannschaft

Achtbar geschlagen in Schalkau

(22.10.17) Mit nur 11 spielfähigen Spielern, darunter Trainer Danny Gertz, im Gepäck trat unsere zweite Mannschaft beim FC Blau-Weiß Schalkau an. Unter diesen Umständen schlug man sich mit der 0:2-(0:1)-Niederlage mehr als achtbar.

zur Statistik


1. Mannschaft

Keine Punkte gegen Erlau

(15.10.17) Gegen den Tabellenzweiten aus Erlau verlor unsere erste Mannschaft mit 3:5 (2:2). Gleich zwei Mal lag man durch Kevin Gesswein und Martin Röder in Führung und nach der zwischenzeitlichen Gästeführung glich Christoph Zeh (Bild) aus - doch hinten raus fehlte die Gegenwehr. Letztendlich total enttäuschend, denn wer drei Tore schießt, muss irgendwann auch einmal was Zählbares mitnehmen.

zum Spielbericht