Triptis



Letztes Update: 15.12.2017 20:49

RSS-Newsfeed
Missglückter Start in die Saison

(19.09.17) Nachdem am Ende der letzten Saison der Männermannschaft der Abteilung Schach des SV Grün-Weiß Triptis der Wiederaufstieg in die Bezirksklasse gelang, startete man am 17.9. in die neue Punktspielserie und das gleich gegen die auf Tabellenplatz 1 gesetzte Mannschaft des ThSV Triebes. Leider musste die Mannschaft schon in diesem Spiel wieder mehr ...

Neue Saison, altes Elend

(15.11.15) In einem Lied von Roland Kaiser hieß es einmal: „Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein “ und genau das ist es, was sich sicherlich einige der Triptiser Schachspieler nach den zurückliegenden drei Runden manchmal dachten. Genau das, was ihnen vor zwei Jahren das Genick gebrochen hatte, nämlich das die mehr ...

Trainingslager 2013: Tag 4

(20.07.13) Vorletzter Tag, das Wetter ist wieder traumhaft (morgens 10 Uhr 29°C im Schatten). Nach dem Frühstück war wieder eine Partie und anschließendes Schachtraining angesagt. Schön zu sehen ist, dass die gespielten Partien bis zum Ende ausgespielt werden und qualitativ sehr gut sind. mehr ...