Aufnahmeantrag


Bitte alle Felder ordnungsgemäß ausfüllen, da dies für die automatische Mitglieder- und Beitragsverwaltung notwendig ist. Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich per Lastschriftverfahren, jeweils im Mai für das 1. Kalenderhalbjahr und im November für das 2. Kalenderhalbjahr von den Mitgliedern eingezogen. Die Aufnahmegebühr in Höhe von 3,00 €, ab 18 Jahre 5,00 € und eventuelle Gebühren für Spielberechtigungen werden einmalig zum ersten Einzugstermin nach dem Eintritt in den Verein mit vom Konto eingezogen. Mit dem Aufnahmeantrag ist je ein Passbild für den Mitgliedsausweis und den Spielerpass abzugeben. Veränderungen (z. B. Änderungen der Bankverbindung oder der Anschrift) sind umgehend der Geschäftsstelle mitzuteilen. Eine eventuelle Kündigung hat schriftlich zu erfolgen und ist unter Einhaltung einer Frist von 1 Monat zum 30.06. und 31.12. eines Jahres möglich.


Ich beantrage hiermit meine Aufnahme als aktives passives förderndes Mitglied
Name:*
Vorname:*
geboren am:
Geschlecht:
Straße:*
PLZ/Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Sektion:
Eintritt:
Ich bin noch Mitglied und besitze: einen keinen Spielerpass
(bitte folgende Felder ausfüllen, falls Antragsteller unter 18 Jahre)
Zum jetzigen Zeitpunkt sind: beide Elternteile ein Elternteil kein Elternteil Mitglied im Verein
Erklärung:
Hiermit erklären wir uns als gesetzlichen Vertreter
Name:
unseres/r minderjährigen Sohnes/Tochter gegenüber dem Verein bereit, für Forderungen des Vereins aus dem Mitgliedschaftsverhältnis einzutreten und die Haftung für die Forderungen zu übernehmen
Einzugsermächtigung / SEPA Basis-Lastschriftverfahren
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00000055121

Hiermit ermächtige ich den Verein, die gemäß Satzung zu entrichtende Aufnahmegebühr, den Beitrag und andere, per Satzung geregelte, fällige Zahlungen von meinem Konto.
Konto-Nr:
Bankleitzahl:
IBAN:*
BIC:*
Bank:*
abweichender Kontoinhaber:
per SEPA Basis-Lastschriftverfahren einzuziehen.
Die Vereinssatzungen sind mir bekannt. Ich erkenne sie in vollem Umfang an und verpflichte mich zur pünktlichen Zahlung der Beiträge.
*Pflichtfelder