Spielabsagennehmen kein Ende!!


Schönes Wetter und wieder kein Fußball:


Leider musste nun doch auch die Begegnung ZFC Meuselwitz gegen SV Wilhelmshaven abgesagt werden. Obwohl auf dem Platz der „bluechip-Arena“ der Schnee weg ist, geht trotzdem nichts. Die oberste Schicht des Platzes ist durch das Wasser komplett aufgeweicht und darunter befindet sich ein in sich geschlossener Eisblock. Ähnlich sieht die Situation auf den anderen Plätzen der Regionalliga Nord aus, denn zum Zeitpunkt unserer Absage waren außer den Begegnungen in Wolfsburg und Chemnitz bereits alle anderen abgesetzt, wobei auch die in Wolfsburg noch auf der Kippe stand. Der Terminplan für die Rückrunde sieht nun dem entsprechend sehr eng aus, gefüllt mit vielen englischen Wochen. Von der Vereinsführung ist an die Staffelleitung der Regionalliga ein Schreiben mit Terminvorschlägen zu den noch ausstehenden Spielen gesandt worden. Ob jedoch diesen Wünschen entsprochen wird, ist noch fraglich, bzw. hängt von den Ansetzungen der DFL in den oberen Ligen ab. Sobald uns verbindliche Termine von der Staffelleitung zugehen, werden diese rechtzeitig veröffentlicht. Unterdessen erreichen uns auch regelmäßig Anfragen, ob den schon der Termin für das Osterwochenende beim FC St. Pauli II feststeht. Leider kann auch hier noch keine Aussage gemacht werden, weil auch hier die Entscheidung der DFL abzuwarten bleibt. Sowohl beide Vereine, als auch der NOFV haben Interesse, diese Partie am Karfreitag, den 02.04. durchzuführen. Steht dieser Termin fest, werden wir ihn auch so schnell wie möglich bekannt geben.

 
Seite bearbeiten