Vorwort

 

Die vergangenen Jahre waren für die Abteilung Tischtennis von der SG 1951 Sonneberg e.V. ereignisreiche und gleichzeitig auch erfolgreiche Jahre.


Unsere 1. Mannschaft spielt erfolgreich in der
2. Bezirksliga. Die 2. Mannschaft spielt zur Zeit in der Obenauf Freundschaftsspielserie A - 1. Herren des Kreisverbands Sonneberg, Die 3. Mannschaft spielt zur Zeit in der Obenauf Freundschaftsspielserie A - 2. Herren des Kreisverbands Sonneberg, die Mannschaft Damen in der Verbandsliga und die Mannschaft Kinder/Jugend in der Obenauf Freundschaftsspielserie - Schüler und Jugend des Kreisverbands Sonneberg.
 

Ich möchte einige Ausführungen zur Entwicklung unserer Abteilung aufzeigen.

 

Der Leistungssport, der Freizeitsport und das Kindertraining sind die 3 großen Säulen unserer Abteilung.

 

Für die Lösung der kommenden Aufgaben wünsche ich allen Sportfreunden und Sportfreundinnen, Trainern, Mannschaftsleitern und Funktionsträgern der Abteilung Tischtennis der SG 1951 Sonneberg e.V. viel Erfolg und Spass.

 

Heiko Rutz

Abteilungsleiter