Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Architecture



David Wieczorek

 

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?

Die heutige Generation Fußballer kann ich mir persönlich nur schlecht als Vorbilder vorstellen. Heute küssen sie das Emblem auf dem Trikot, morgen spielen sie schon woanders. Deshalb hatte ich auch nur ein Vorbild auf einem Trikot meines Lieblingsvereines 1.FC Nürnberg - Max Morlock - 472 Spiele für Nürnberg und fast 300 Tore sprechen für sich.

Dein Lebensmotto?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, zum Leid meiner Frau Nadya, die am Wochenende gerne etwas länger schläft.

Dein aktueller Lieblingsverein?

1.FC Nürnberg

Was hat dich zum SC 06 Oberlind geführt und welche Ziele hast du dir gesetzt?

Von 2006 - 2016 war ich als Nachwuchstrainer in Sonneberg-West tätig und benötigte nach fast 10 Jahren eine Pause um neue Kraft und Lust zu tanken. Vor allem die Jahre in der Verbandsliga Thüringen kosteten jede Menge Kraft und somit kam es vor einigen Wochen zu einem Treffen mit Mario Heymann. Nun trainieren wir gemeinsam mit Nico und Markus die G-Junioren (Jahrgang 2014 & 2015). Ziel soll es sein, den Kindern den Spaß am Sport zu vermitteln und natürlich die Liebe zum Fußball generell zu erwecken.

Pizza oder Nudeln?  

Die schwierigste Frage (lacht), da ich die italienische Küche generell sehr mag.

 


  

Markus Baumann

 

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?

Vorbilder auf dem Platz sind für mich vor allem Spieler wie Lahm, Schweinsteiger oder Ballack, die immer vollen Einsatz für die Mannschaft zeigten.

Dein Lebensmotto?

Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?

Schon immer FC Bayern München.

Was hat dich zum SC 06  Oberlind geführt und welche Ziele hast du dir gesetzt?

Oberlind ist für mich ein sympathischer Verein mit dem ich als Spieler und als Trainer vor allem Freude am Fußball vermitteln möchte.

Pizza oder Nudeln?

Vor einem Spiel auf jeden Fall Nudeln, danach gerne Pizza.



Seite bearbeiten
SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2021 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS