Architecture
RSS-Newsfeed
1. Mannschaft || Spielbericht

Eber-Schützlinge ziehen ins Pokal-Halbfinale ein

(11.11.18) Am heutigen Nachmittag besiegten unsere Mannen den Erlauer SV Grün-Weiß mit 2:0 (0:0). Mit einer durchweg disziplinierten und konzentrierten Leistung verdiente man sich diesen Erfolg auch redlich. Die Treffer teilten sich Julius Meusel und Kevin Gesswein (Bild).



Mit diesem Heimsieg können unsere Akteure beruhigt in die Winterpause gehen und sich im Winter / Frühjahr 2019 auf weitere interessante und wichtige Spiele vorbereiten. Bezüglich Vorbereitung, Änderungen im Spielerkader und Ähnlichem informieren wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle, nehmen uns nun aber auch mal eine kleine Auszeit.

zum Spielbericht


2. Mannschaft

Spiel ausgefallen

(10.11.18) Leider müssen wir heute mal aus der Kategorie ärgerlich sowie absolut unnötig berichten: Am heutigen Morgen wurde die Begegnung unserer zweiten Mannschaft fälschlicherweise durch den Spielleiter abgesagt und mit ,,Nichtantritt Heimmannschaft'' kommentiert. Hier lag ein Kommunikationsfehler zwischen Staffelleiter Frauen-Bereich und Spielleiter vor, denn gemeint war unsere zweite Damenmannschaft. Trotz größter Bemühungen konnte das Spiel nicht wieder angesetzt werden, da die Gästemannschaft binnen einer Stunde ihren Samstag anderweitig verplante.

Nachgeholt wird die Partie dann am kommenden Sonntag, den 18.11.2018, um 14:00 Uhr.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei allen, die umsonst vor Ort waren. Da diese Situation uns unerwartet traf, gelang es nicht mehr, an den entsprechenden Stellen rechtzeitig zu informieren.


Abteilung Männer || Vorschau

Spielerischer Jahresabschluss

(09.11.18) Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Männermannschaften ihr jeweils letztes Pflichtspiel in diesem Kalenderjahr.

Bereits am morgigen Samstag empfängt unsere Reserve die zweite Mannschaft des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz. Nachgeholt wird hierbei die Begegnung vom 10. Spieltag.

Anstoß: Samstag, den 10.11.2018, um 14:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Oberlind, Am Sportplatz 4b, D-96515 Sonneberg

Schiedsrichter: Steve Grimmer

Am Sonntag gastiert im Viertelfinale des Kreispokales der Erlauer SV Grün-Weiß in Oberlind. Unsere Mannen können zwar ohne Druck in dieses Spiel gehen, benötigen wohl aber einen sehr guten Tag um gegen den eigentlichen Staffelfavoriten der Kreisoberliga zu bestehen. Die Frühauf/Triebel-Schützlinge hatten in den letzten Wochen aber auch große personelle Probleme und sind auf den fünften Platz abgerutscht. Ein entscheidender Faktor wird sicher sein, ob der Name Eggemann auf dem Spielberichtsbogen erscheint, da der spielstarke Mittelfeldspieler eine jede Mannschaft auf ein anderes Niveau hebt.

Anstoß: Sonntag, den 11.11.2018, um 14:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Oberlind, Am Sportplatz 4b, D-96515 Sonneberg

Schiedsrichter: Samuel Luckau

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.


SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2018 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS