Architecture
RSS-Newsfeed
Vereinsnachrichten || Breitensport

Neues Angebot im Bereich Kindersport

(17.09.19) Unseren Verantwortlichen ist es gelungen ab Dienstag, den 08.10.2019, eine neue Sparte im Bereich Kindersport ins Leben zu rufen. Alle wichtigen Informationen findet Ihr auf dem verlinkten Flyer.

Viel Spaß bei der Nutzung unserer Angebote wünscht der SC 06 Oberlind.

zum Flyer


1. Mannschaft || Spielbericht

Remis gegen SG Veilsdorf / Heßberg

(15.09.19) Unsere erste Mannschaft kam heute gegen die SG Veilsdorf / Heßberg nicht über ein 1:1-(1:1)-Unentschieden hinaus. Trotz der frühen Führung durch Cosmin Enuta (Bild) ging mit zunehmender Spieldauer die Spannung verloren und man ließ sich auf einen offenen Schlagabtausch ein. Obgleich des bisherig Erreichten haben die Eber-Mannen heute sicher gesehen, dass auch gegen einen ersatzgeschwächten Gegner alles in die Waagschale geworfen werden muss.

zum Spielbericht


2. Mannschaft || Spielbericht

Reserve gelingt passende Antwort

(15.09.19) Im Duell mit der zweiten Vertretung des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz behielten am Ende die Gernlein-Schützlinge die Oberhand. Am Ende stand es 3:1 (2:1) für unsere Mannen. Die Tore teilten sich Slobodan Jovanov (2 - Bild) und Michael Hauk.

zum Spielbericht


Abteilung Männer || Vorschau

Zwei wegweisende Heimspiele

(12.09.19) Am bevorstehenden Wochenende spielen beide Männer-Teams wieder zu Hause vor.

Bereits um 13:00 Uhr gastiert die ,,Iso''-Reserve bei unserer zweiten Mannschaft. Nach der Niederlage in Steinach, die sicher keinen Weltuntergang darstellt, können unsere Mannen aber zeigen wie gefestigt sie mittlerweile tatsächlich sind. Nachwievor grüßen die Gernlein-Schützlinge vom ersten Platz und treffen auf einen Gegner, der erst ein Saisonspiel bestritten hat und sicher nicht gerade im Rhythmus ist.

Anstoß: Sonntag, den 15.09.2019, um 13:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Oberlind, Am Sportplatz 4b, D-96515 Sonneberg
Schiedsrichter: Sportfreund Moritz Michel

Auch im Spiel danach muss die gastgebende Mannschaft abermals ihren Reifegrad beweisen, denn so empfangen die Eber-Schützlinge die SG Veilsdorf / Heßberg zum Heimspiel am 8. Spieltag. Wie schon in der Vorwoche tritt unser Team aus einer guten Ausgangsposition heraus an, denn erneut kann man bei entsprechender Spielgestaltung den Abstand nach unten halten oder gar ausbauen. Wenn die Saison bisher einen Makel hat, ist dies sicher der Umstand, dass nach einem Auswärtssieg zu Hause noch nie dreifach gepunktet werden konnte. Schauen wir somit positiv in Richtung Sonntag und was in diesem Spiel geht. Mit zwei Doppelspieltagen in den Beinen brachten die letzten Wochen einige Verschleißerscheinungen mit sich, die auch diese Woche wahrscheinlich wieder zu Veränderungen im Aufgebot führen werden. Doch der Kader ist aktuell breit besetzt und Chefanweiser Eber bewies in den letzten Begegnungen bei allen Rotationen ein gutes Händchen.

Anstoß: Sonntag, den 15.09.2019, um 15:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Oberlind, Am Sportplatz 4b, D-96515 Sonneberg
Schiedsrichter: Sportfreund Reinhard Meusel

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.


SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2018 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS