Ehrenamtssieger ausgezeichnet


Der Kreisfußballverband Altenburger Land  hatte nach Kummer bei Schmölln auf den Zirkushof Probst zu seiner diesjährigen Ehrung der besten Ehrenamtlichen eingeladen. Als Dankeschön- Veranstaltung für engagierte Ehrenamtsarbeit im Kreisfußballverband waren über 30 Sportler mit ihren Partnern erschienen, um gemeinsam zu feiern. KFV- Vorsitzender Klaus Hübschmann begrüßte im Hofcafe die Gäste Er dankte allen Anwesenden für die ehrenamtliche Arbeit im Fußball, würdigte das große Engagement bei der Vereinsarbeit. "Ohne ehrenamtliche Arbeit geht es in unseren Fußballvereinen nicht, wir sind dankbar für die viele Kleinarbeit unserer Sportler und Funktionäre", betonte Klaus Hübschmann. Ob Übungsleiter, Schiedsrichter, Vorstände in den Vereinen, Helfer und gute Geister, ohne sie kann kein Fußball im Kreis gespielt werden. Noch stärker das zu würdigen, hat sich der KFV Altenburger Land in seinen Aufgabenkatalog geschrieben.

Bereits vor wenigen Tagen wurden im Landkreis Ehrenamtliche aller Bereiche geehrt. Darunter auch Sportler aus dem Kreisfußballverband. Die Thüringer Ehrenamtsstiftung übergab dabei 27 Ehrenamtscards, darunter befand sich mit Michael Kahl ein verdienstvoller Schiedsrichter aus unserem Kreisverband. Am 19.11. werden weiterhin verdienstvolle Sportler des Landkreises ausgezeichnet.

<v:imagedata src="file:///C:UsersMATTHI~1AppDataLocalTempmsohtmlclip1</BODY></HTML>

Seite bearbeiten