Triptis
Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

Mit Geduld und Kampfeswille zum Erfolg
LSV 49 Oettersdorf- SG Tripits  0:2

In einer spannenden Kreisoberligapartie behielten die D-Junioren der SG Triptis am Ende verdient die Oberhand und konnten den LSV 49 Oettersdorf mit 2:0 besiegen.
Jedoch zeigte Oettersdorf wie schon im Hinspiel (3:2) eine gute Partie und machte es dem Tabellenzweiten aus Triptis alles andere als einfach.
Erst der eingewechselte Rene Behrend konnte mit seinen beiden Treffern in Hälfte 2 den Grundstein für diesen Auswärtserfolg legen.
Bis dahin lief bei den Jungs aus Triptis nicht viel zusammen, vielversprechende Angriffe wurden leichtfertig vergeben oder waren sichere Beute des LSV Schlussmannes, und war dieser geschlagen stand das Aluminium im Weg.
Einen schön vorgetragenen Konter  eingeleitet vom stark agierenden Erik Müller vollendete Rene Behrend zur umjubelten 1:0 Führung.
Oettersdorf blieb weiterhin gefährlich, aber außer einige Eckbälle ließ die Triptiser Defensive um Jannes Wahl, Benedikt Staps und Nick Reupsch nichts nennenswertes zu.
Kurz vor Ende der Partie erzielte Rene Behrend mit einem satten Schuss ins obere Eck nach Vorarbeit vom agilen Felix Lorber das 2:0.
Triptis bleibt mit diesem Sieg auf Tabellenplatz 2. In der kommenden Woche kommt mit dem SV St.Gangloff 1990 der Tabellendritte nach Triptis.
Um auch hier zu Siegen bedarf es einer Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen.

Für die SG Triptis spielten: Yannik Friedrich, Jannes Wahl, Tom Reinhold, Benedikt Staps, Felix Lorber, Nick Reupsch, Erik Müller, Nils Prüfer und Rene Behrend
 
Seite bearbeiten