Triptis
Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

Die Leistung stimmte + Ergebnis nicht

TSV Gahma : SV Grün-Weiß Triptis 4:1 (1:1)

Auch im vorletzten Spiel der Hinrunde war für die Jungs der E-Junioren aus Triptis nichts zu holen. Das Ergebnis steht auch in dieser Saison nicht im Mittelpunkt. Wichtig ist, dass die Mannschaft zusammenwächst und sie miteinander spielen. In der Anfangsphase dieser Begegnung waren die Triptiser überlegen und gingen auch verdient durch Kilian Bernhardt in Führung. Collin Könitzer, der Torhüter der Triptiser glänzte mit einigen wirklich guten Paraden, doch beim Ausgleichtor kurz vor der Pause konnte auch er nichts machen. Mit viel Optimismus ging es in die zweite Halbzeit. Doch kurz nach Wiederanpfiff gelang der Heimmannschaft der Führungstreffer. Die E-Junioren aus Triptis ließen den Kopf aber nicht hängen. Sie spielten weiterhin zusammen und kämpften gegen die drohende Niederlage. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr schwanden auch die Kräfte und so schossen die Gahmaer E-Junioren noch zwei Tore.Am Ende stand ein 4:1. Zum wiederholten Male gingen die jungen Triptiser in Führung, konnten dieses Ergebnis aber nie halten bzw. ausbauen.Die spielerische, mannschaftlich geschlossene Leistung stand aber im Vordergrund. Und die stimmte. 

Triptis spielte mit:
Collin Könitzer, Leon Kiehl, Maximilian Stoll, Mika Matterne, Louis Krahner, Jonas Wahl, Julius Spindler und Kilian Bernhardt
Seite bearbeiten