Triptis
Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

Triptiser D-Junioren besiegen kampfstarke Gäste

SG Triptis : SG Union Isserstedt 4:0 (0:0)

Der Aufsteiger bleibt zuhause ungeschlagen und besiegt Union Isserstedt verdient mit 4:0. Dabei fiel dem Gastgeber gerade im ersten Durchgang wenig ein, lediglich eine gefährliche Situation ließ die gute Defensive der Gäste zu. T.Reinhold schoss aus spitzem Winkel, anstatt die mitgelaufenen Spieler in der Mitte zu bedienen, Halbzeit 0:0. Im zweiten Durchgang verbesserte sich das Spiel der Hausherren. Die erste Großchance ließ Mittelstürmer T.Reinhold liegen, frei vor dem gegnerischen Schlussmann versagten ihm die Nerven. (Min 35.) Der agile F.Lorber krönte seine gute Leistung mit einem Doppelpack und brach den Willen der Gäste. Beim 2:0 düpierte er die komplette Hintermannschaft und versenkte den Ball überlegt im langen Eck. Isserstedt kam nur noch selten aus der eigenen Hälfte, Triptis belagerte das Tor des stark agierenden Gästeschlussmanns, der ein ums andere Mal Sieger blieb und seine Mannschaft im Spiel hielt. Der aufgerückte Verteidiger B.Staps erhöhte in Min 56. auf 3:0, in Min 59. sorgte er für den Endstand von 4:0. Sein Schuss aus dem Hinterhalt klatsche vom Innenpfosten ins Tor.
 
Am kommenden Wochenende kommt es zum Derby in Oppurg. Triptis liegt momentan nur 2 Punkte vor Oppurg und sollte sich auf einen harten Fight einstellen. Dem Sieger winkt Platz 3 in der Tabelle. 

Csta
 
Für Triptis spielten:
Yannik Friedrich, Pascal Köhler (Jannes Wahl 20Min) Benedikt Staps, Nils Prüfer, Nick Reupsch, Felix Lorber, Erik Müller, Tom Reinhold (Rene Behrend 40 Min.)

Seite bearbeiten