Triptis
Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

Mäßiges Spiel zum Saisonabschluß

FSV Schleiz II - SV Grün-Weiß Triptis 1:3

Ein Spiel auf mäßigem Niveau mit den besseren Chancen für Triptis. Individuelle Fehler bestimmten der erste Hälfte. Schleiz war nur durch den Rechtsaußen Jung brandgefährlich. Triptis mit der besseren Spielanlage versuchte das Spiel unter Kontrolle zu bringen, was aber nur bedingt funktionierte. So blieb es bis zur Hälfte zerfahren mit klaren Chancenvorteilen für Triptis. In der zweiten Halbzeit war Triptis präsenter und konnte 2 Minuten nach Wiederanpfiff das 1:0 durch Eitner bejubeln. Das Spiel war nun klar in der Hand der Triptiser und somit ergab sich Chance um Chance, ehe Eitner in der 80.min. durch Vorlage von Wittmann das 2:0 markierte.
Schleiz gab sich aber nicht auf und erzielte kurze Zeit später durch Höfer mit einem Lupfer den Anschlusstreffer.

Die letzte viertel Stunde rannte Triptis weiter an und erzielte durch Wutzler nach starker Vorarbeit von Eitner das 3:1. Am Ende ein mäßiges Spiel, das Triptis auch deutlicher hätte gewinnen können.

Am Ende eine Super Saison mit dem zweiten Tabellenplatz und ein Neuanfang, den Triptis gebraucht hat. Es wurde alle Strippen getrennt um den Weg zu ebnen für eine bessere Zukunft. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Unterstützern.
 
Seite bearbeiten