Triptis
Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

Verdienter Turniersieg beim  90. Vereinsjubiläum des SV 1924 Münchenbersdorf

Am 06.06 nahmen die Bambinis des SV Grün Weiß Triptis anlässlich des 90. Vereinsjubiläums am Turnier des SV Münchenbernsdorf teil. Da eine Mannschaft abgesagt hatte, nahmen mit dem SV Münchenbernsdorf,  SV Eisenberg,  FSV Schleiz und unserem SV Grün Weiß Triptis leider nur 4 Mannschaften teil. Gespielt wurde auf richtigem Kleinfeld, was für unsere Jungs erst einmal Neuland bedeutete. Dass sie aber auch hier hervorragend Fußball spielen können, zeigten sie im ersten Spiel.
Gegen den Gastgeber SV Münchenbernsdorf legten sich die Jüngsten des SV Grün Weiß mächtig ins Zeug und gewannen durch tollen Fußball, mit vielen schönen Spielzügen 5:0. Die Tore erzielten Julius Görler (3) und Joel Franz (2). Im nächsten Spiel ging es gegen den SV Eisenberg, die ihre erste Partie gegen Schleiz verloren hatten. Auch gegen Eisenberg zeigte man wieder eine tolle Leistung, störte den Gegner früh und gewann auch hier verdient 3:0. Die Tore schoss in diesem Spiel allesamt Julius Görler. Im letzten Spiel gegen den FSV ging es dann um den Turniersieg. Die Schleizer hatten durch einen Sieg gegen Eisenberg und ein Remis gegen Münchenbersdorf bis dato 4 Punkte auf der Haben-Seite. Vor dem Spiel war also klar, ein Unentschieden würden unseren Kickern schon reichen, doch im Laufe des Spiels zeigten sie, dass sie trotzdem unbedingt gewinnen wollten. Wieder zeigten sie eine hervorragende Leistung und gewannen 1:0 was letztlich den Turniersieg bedeutete. Den Goldenen Treffer erzielte wieder Julius Görler, der sich mit 7 Treffern zudem die Torjägerkanone sicherte. 

Herzlichen Glückwunsch, an diese tolle Mannschaft zum verdienten Turniersieg!



Für Triptis spielten:  Marvin Bauchspieß, Melvin Kunze, Lauri Matterne, Dustin Abraham, Joel Franz, Julius Görler und Ashley Wagner

Seite bearbeiten