Triptis
Veranstaltung:

Gefördert durch:
 



Gefördert durch den:
 


 
 

Letztes Update: 21.07.2023 10:33

Bestes Turnier endet wieder nur mit Platz 4!

Am 18.05. reisten unsere Bambinis aus Triptis zum G-Junioren-Turnier nach Kahla. Das Turnier war bestens organisiert, das Wetter allerdings spielte nicht ganz so gut mit und es regnete fast durchgängig. Im ersten Spiel mussten die Triptiser gegen die Neustädter Bambinis antreten. In den jeweils ersten beiden Turnieren verlor man jeweils mit 1:0 und auch in diesem Spiel sah es lange Zeit wieder nicht gut aus für die Grün-Weißen, denn man geriet mit 1:0 in Rückstand, doch in letzter Sekunde erzielte Ashley Wagner das 1:1. So lieferte man einen guten Start in das Turnier. Im nächsten Spiel ging es gegen den VfB Pößneck, in dem wir lange Zeit gut dagegen hielten, letztendlich aber doch 2:0 verloren. Die beiden nächsten Spiele gewannen wir gegen Bodelwitz II 5:0 und Orlatal 2:0. Im letzten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Kahla. Die Ausgangssituation war eindeutig: Es brauchte einen Sieg um Zweiter zu werden. Dementsprechend motiviert waren unsere Jungs und lieferten das beste Spiel überhaupt ab. Man kämpfte, versuchte früh zu stören, ließ nicht viel, bis gar nichts zu und hatte Chance um Chance. Das 1:0 jedoch erzielte Kahla mit der ersten wirklichen Chance, doch die jungen Kicker aus Triptis steckten nicht auf und erzielten 2 Minuten vor Ultimo noch den Ausgleich. In diesem kurzen Zeitraum hatte man sogar noch Chancen, die aber leider vergeben wurden. Als in der Schlussminute wiederum ein Angriff aufs Kahlaer Tor rollte, wobei man fast frei aufs gegnerische Tor zulaufen konnte und der Schiedsrichter abpfiff, war die Enttäuschung entsprechend groß. So fehlte letztendlich ein Tor zum zweiten Platz. Jetzt gilt es jedoch den Kopf oben zu behalten und auf diese Leistung aufzubauen. 
Weiter so!!!

Triptis spielte mit: Max Rosenkranz, Dustin Abraham, Julius Görler, Lauri Matterne, Ashley Wagner und Melvin Kunze
Seite bearbeiten