RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Tom schrieb am 03.04.2014 11:31

Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute undviel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wiederwenn es paßt. Weiter so...
Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de 

Marie schrieb am 02.12.2013 18:17

 Hallo Jungs,seit langem warte ich darauf das wieder ein paar Informationen auf eurer Internetseite erscheinen.Ihr habt doch bei Spielen und Turnieren immer wieder gute Leistungen,naja ein Tief passiert ,aber das sieht beim nächsten Spiel wieder anders aus.Meine Frage warum präsentiert Ihr Euch nicht mehr?????Warum schreibt keiner mehr auf eure Seite einen Bericht?Ihr macht doch in eurer Abteilung noch viel mehr als nur Spiele u.Turniere.Wir wollen über euch und eure Abteilung etwas lesen.Also Jungs sorgt dafür das ihr wieder präsent seit.

julian geitel schrieb am 24.02.2013 19:43

 cccccolllllllll

julian geitel schrieb am 18.02.2013 15:42

klasse jungs sind jetzt 333333#

Micha schrieb am 05.01.2013 21:26

 Rezept für das neue Jahr Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst, 
zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeden Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen. 
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer Tasse Coulade (Schokolade). 
Catharina Elisabeth Goethe (1731 bis 1808 - Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe)

Ben schrieb am 05.03.2012 23:54

 Hallo,
ab wann findet Samstag das Turnier statt? Oder ist am 10.3. kein Turnier?

Erwin schrieb am 21.01.2011 14:42

 Hey Jungs, wir müssen immer zusammen halten, DANN sind wir ein TEAM

Albert Bagramjan schrieb am 14.05.2010 21:32

Man man man Jungs bin echt Stolz auf euch war ne schöne Zeit mit euch allen.Schön das ich noch mit euch Tranieren kann.Wünsch euch noch viel Spaß und Glück.Euer Albert :)

Stephanmaster schrieb am 04.04.2010 20:39

Moin, ich freu mich auf das Sommertraining

Nach dem Sommertraining sind wir dann noch viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel besser.

Sabine schrieb am 28.02.2010 14:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Pinguine und Trainer!
Super Leistung!

Tim (9) schrieb am 06.12.2009 15:02

Es hat gestern wieder Spass gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

Torsten u.Gabi schrieb am 02.12.2009 18:55

War super Diaschau !
Danke Eichmi

Bastian schrieb am 28.11.2009 14:27

War ein super Sonntag Jungs.Ich freue mich schon
auf Leipzig.

Tim schrieb am 24.11.2009 19:11

Die Spiele gegen Leipzig und Erfurt waren die besten

Sabine schrieb am 24.11.2009 10:26

Super Gespielt !!!
Bin echt stolz auf unsere Pinguine !!!