RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Marcus Schäller schrieb am 20.03.2011 22:11

Hallo wollt mal bei mein alten Verein wo ich über Jahre spielte und das Fußballspielen lernte vorbeischauen und allen die Daumen drücken. Sorry an die III Manschaft für die 2 Treffer tut immer weh aber was will man machen. Ist halt immer noch ein Herzensangelegenheit. Schöne grüsse an alle die mich noch kennen und viel Spass und Glück in der weiteren Saison an alle. (I II & III Manschaft ) Und Super Jugendarbeit die Ihr macht. Schöne Grüße auch an Uwe Stark. MfG


WM II schrieb am 17.11.2010 13:23

Wir hatten eine Nachricht am 4.7.2010 - siehe Nachrichtenarchiv.


wetsler schrieb am 17.11.2010 12:16

bedauenswert, dass man die abgänge auf fotos in zeitungen suchen muss, und nicht hier bekanntgegeben. ich denke für solche news ist so eine internetpräsenz gemacht - oder???


@rainer schrieb am 16.11.2010 17:58

....sie ist regelmäßig...siehe Nachrichten bzw. Terminübersicht...Ihr müsstet halt mal kommen....


@Reiner schrieb am 16.11.2010 17:20

da müßten erst mal alle zur sitzung kommen und sie müßte regelmäßig sein


Rainer Zufall schrieb am 16.11.2010 15:03

Traurig das sich dazu alle nur im gästebuch und nicht mal bei einer Spielersitzung äußern können .... Vorstandsproblem !!! hat der tsv eigentlich jemanden der sich mal um neutzugänge kümmert ???


mäsi schrieb am 16.11.2010 14:29

ganz schön action hier....
klar ist es traurig wenn man zusehen muss wie gute fussballerunseren verein verlassen.ich denke aber auch damit man grundsätzlich jedem die chance geben sollte neue erfahrungen zu sammeln vllt. zieht es ja den ein oder anderen zurück an den teich.es ist meines wissens niemand im bösen gegangen und rückkehrern stehen alle türen offen ohne dass dumme sprüche kommen.Ob jojo , hülsi ,kezman,nico usw. nicht irgendwann wieder kommen weiß keiner aber ich denke damit man sie mit offenen armen empfangen wird!Denn so schlecht ist es bei den westlern sicher nicht!



Talente schrieb am 16.11.2010 14:25

....alle "talentierten" Spieler...müssen den Willen zeigen. Da fang es bei den meisten ja schon an. Leider geht es in der LK nicht mehr ohne bzw. mit wenig Trainigsaufwand. Und schon sind wir wieder bei einem Punkt der auf alle angesprochenen Spieler zutreffen sollte. Jeder wird seine Chance in der 1.Mannschaft bekommen haben...nach dem aktuellen Stand....hat es dann leider keiner auf die Dauer geschafft sich wirklich durchzusetzen...dann sind wir wieder "Willen" jedes einzelnen....unendliches Thema...und man kommt immer wieder auf das selbe Endergebniss.....


@wetsler schrieb am 16.11.2010 12:03

David Hülss war heute in der Zeitung - im Trikot der SG 1951 Sonneberg!


@ dummschwätzer schrieb am 16.11.2010 11:02

und du auf manchen gebiEten kreisklasseniveau...
ich finde es schon richtig, dass es angesprochen wurde, denn für sowas ist ein gästebuch im eigentlichen sinne da. nicht für hetzerei, sondern kritik und lob. vllt bringt es ja die oberen des vereins, oder die eigtl betroffenen zum nachdenken....


Dummschwätzer schrieb am 16.11.2010 10:56

auf diesem Gebit habt ihr sogar Landesligaformat!


wetsler schrieb am 16.11.2010 10:52

hmm, warum man talentierte spieler nicht in west halten kann, ist mir auch fraglich...
ein marcel rosenbauer hatte alles mitgebracht was ein guter fussballer braucht, zudem verstand er sich auch mit der mannschaft perfekt. - spielt jetzt BOL in wildenheid.ein langbein war verletzt und hat derweil festgestellt, dass der verein doch nicht so sein fall ist. - kreisliga in effelder. david vorndran hätte auf jeden fall das zeug dazu in der ersten zu spielen - kreisliga 2. mannschaft, auch ein johannes döbrich würde die mannschaft verstärken - BL Rauenstein. Christian Bauer hatte auch lange bei der ersten mit reingeschnuppert, ebenso wie Nico Eber - jahrelanger verteidiger in der bezirksliga mannschaft. - beide Kreisliga Mupperg. Und wo gehen David Hülß und Franz Büttner jetzt eigentlich auf? zu hören ist von abgängen ja nicht viel...
man sieht ja, dass sie alle ihren weg machen, auch in hohen klassen. das hätten sie jedoch auch bei uns gehabt. ich finde die lücke zwischen jugend und männer ist nach wie vor zu groß in unserem verein. die etablierten zu gesetzt, zu unumstritten (zumindest innerhalb der mannschaft). ein echter Konkurrenzkampf wird so auch in naher zukunft nicht stattfinden, und die talentierten ihr glück anderweilig suchen... oder nicht???

quo vadis TSV???


Westfan schrieb am 16.11.2010 09:59

Lieber Westler Du hast grundsätzlich recht, aber die Gesellschaft lehrt unserer Jugend nichts anderes deshalb spielen auch (gottseidank) noch solche Typen wie unser Mäc - aber die wird es immer geben.Zur Qualität der genannten Spieler kann man immer geteilter Meinung sein weil sicherlich Anspruch und Realität bei aktuellem Spielerkader auch nicht immer gegeben ist und ob da jeder sich mit dem Verein identifiziert ... ich hoffe und wünsche es mir.


Westler schrieb am 16.11.2010 09:17

Vorstand und Trainer sowie auch die Spieler hätten sich sicherlich gefreut, wenn all diese Spieler noch in Sbg.-West spielen würden. Die Gründe für deren Wechsel sind sicher vielseitig, manche der hier genannten haben nie oder nur sehr kurz 1. Mannschaft oder Männer gespielt. Eine Integration in einer Mannschaft oder einen Verein muss sportlich und privat erfolgen und jeder der hier Genannten hat sicher nicht das Zeug für die Landesklassenmannschaft. Da spielt es sich doch in den unteren Ligen wesentlich stressfreier und das ist doch ein eindeutiger Trend der heutigen Jugend. Aber eine 1. Mannschaft soll es schon sein, man ist ja wer. Warum sonst spielt ein 43-jähriger noch LK und ist nicht wegzudenken. An solchen Leuten sind die genannten eben nicht vorbei gekommen und das unter mehreren Trainern. Es gibt aber auch Gegenbeispiele. Ein Kevin Dorst ist aus dem Nichts gekommen und hat gezeigt, was mit Zuverlässigkeit, Trainingsfleiß und Integrationswillen möglich ist.


Wolf schrieb am 16.11.2010 08:41

du hast Erik Scheler vergessen da musst du aber mal den trainer der II. fragen ... und der winter und somit die nächste wechselmöglichkeit kommt bald ;-)


Westfan schrieb am 16.11.2010 08:12

Liebe Abteilung, warum verlassen immer mehr junge talentierte Spieler wie Hülß, Döbrich, N.Eber, Bauer, F.Büttner, Rosenbauer, Langbein usw. den Verein oder spielen lieber in der zweiten (z.B. Vondran). Würden sicherlich der ersten jetzt gut zu Gesicht stehen und mehr als Alternativen sein - wenn man die Mannschaft betrachtet. Trotzdem die Klasse muss gehalten werden.


o8er schrieb am 13.11.2010 11:31

aber sv08 steinach hat ein gästebuch, naja, viel kritik kommt ja nicht rein, stimmt schon. da brauchen wir nichts zu löschen ;)


BSG MOTOR schrieb am 11.11.2010 12:09

mahlzeit nach bettelhecken! zu euern gästebuch folgender vorschlag: prüft die geistigen ergüsse der schreiberlinge doch erstmal auf ihre "gb-tauglichkeit"! es soll keine zensur stattfinden, aber beiträge unter der berühmten gürtellinie kämen dann erst garnicht ins gästebuch! ;)

ansonsten freue ich mich auf ein faires, rassiges derby am samstag! natürlich mit allem was so dazu gehört! hauptsache nach dem spiel haben sich alle wieder lieb! :)

in diesem sinne: alles für den sv 08 und schöne grüße aus dem sonnigen, aber kalten steinach...


mäsi schrieb am 11.11.2010 08:54

erstmal schönen guten morgen..
vllt sollte man es einführen wie es auf anderen seiten auch gemacht wird.ein gästebucheintrag kann nur erfolgen wenn man sich davor registriert hat?ist da nichts zu machen?äde hat vollkommen recht mit dem was er schreibt hier profilieren sich irgendwelche cheetas und das auf kosten unseres vereinsfriedens.auch wenn es immer heisst macht euch nichts draus ,wissen wir alle damit man sich nicht gerne von irgendwelchen anonymen
"fussballprofessoren" nieder machen lässt.ich bin der meinung damit wir eine der besten Hp`'s in thüringen haben, aktueller gehts wahrscheinlich nicht und nur durch das gästebuch bekommt der wm seine bestätigung was er für tolle ehrenamtliche arbeit macht.und wenn mal diskussionen auftreten dann sollten diese produktiv sein und nicht beleidigend und niveaulos.aber da scheiterts wohl bei einigen an der guten kinderstube...!
in diesem sinne guten rutsch....


Zensur schrieb am 10.11.2010 19:50

"""Dauerstaubsauger""""

WM II: Sicher nicht, allerdings sind sinnvolle Einträge mit Namensangabe eher die Ausnahme... Ein Schelm, wer daraus Rückschlüsse auf das Niveau des Schreibers schliesst -) Mit Niveau meine ich, dass man sowohl hier als auch auf und neben dem Platz gewisse (Anstands-)Regeln einhält.