Der Zwölfte Mann

Hier präsentiert sich "Der Zwölfte Mann" unseres Vereins


Es gibt sie nicht erst seit gestern, aber so richtig organisiert, geballt und vor allem lautstark gibt es sie erst seit der Spielzeit 2006/2007: Der für jede Mannschaft wichtige "12. Mann", der Fanclub des TSV Gera-Westvororte.

Vor allem zu den Heimspielen sind die Fans unserer 1. Mannschaft Stütze und Rückhalt und sorgen durch ihre lautstarke Unterstützung auch für den einen oder anderen Motivationsschub, der uns notwendige Punkte einbringt.

Aber nicht nur der 1. Mannschaft gilt die Unterstützung: Auch bei der zweiten Vertretung geben sie ab und an schon richtig Gas.



Es geht doch Nichts über Fans. (Foto: gat)

Gebildet hat sich der Fanclub aus einigen eingefleischten Westvororte-Fans, die schon seit Jahren dem Verein die Treue halten und regelmäßig zu Spielen in Scheubengrobsdorf vorbeischauen.

Heim- und Wohlfühlort ist natürlich die "Saarbacharena" in Scheubengrobsdorf. Ganz besonders heimisch fühlen sich unsere Anhänger natürlich im Vereinsheim.






Wir wollen das "Projekt Fanclub" natürlich vorantreiben. Fanartikel, wie Schal, Wimpel und T-Shirts gibt es schon jetzt direkt in der Geschäftsstelle zu erwerben.

Dort ist auch der momentane Kontakt für alle Interessierten in Sachen Fan-Arbeit.

Ziel ist es, weitere Freunde des Westvororte-Fußballs zusammen zu bringen und in den Fanclub zu integrieren.
 




Hier geht es zu den Events des Fanclubs "12. Mann"»



Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest auch Du Teil des Fanclubs werden?

Dann sende uns eine eMailoder wende dich direkt an die Geschäftsstelle.

Ansprechpartner:

Herr Rene Böhme
Tel.: 0177 / 3429312

Gemeinsam für den Westvororter Fußball - packen wir´s an!




Seite bearbeiten