Architecture
 
RSS-Newsfeed
1. Mannschaft || Spielbetrieb

SC 09 Effelder zu Gast im Halbfinale

(25.11.18) Beim KFA-Ehrungsabend am gestrigen Samstag wurde das Halbfinale des Kreispokales der Schlossbrauerei Schwarzbach ausgelost. Unserer ersten Mannschaft, gestern vertreten durch Patrick Florian und Sebastian Schmidt, wurde hierbei das Heimrecht und der SC 09 Effelder zugelost.


Über Spieldatum und Anstoßzeit informieren wir an dieser Stelle rechtzeitig.


Abteilung Jugend || Sponsoring

SC 06 Oberlind Teil der Kaufland Spielfreunde Initiative

(19.11.18) Der SC 06 Oberlind ist Partner der seit dieser Saison durch die Einzelhandelskette Kaufland gestarteten Initiative ,,Kaufland Spielfreunde''. Kaufland möchte mit der Initiative den Breitensport Fußball in kleineren Vereinen unterstützen und die Kinder und Jugendlichen sportlich und sozial fördern. Besonders wichtig ist der Einzelhandelskette dabei, dass Werte wie Gemeinschaft, Fair Play und der Spaß am Spiel im Fokus stehen. Das Sponsoring gilt für bis zu drei Jugendmannschaften pro Verein und für einen Zeitraum von drei Jahren. Jeder Partner erhält ein umfangreiches Sponsoring-Paket inklusive kompletter Mannschaftsausstattung, Starter-Sets, Ernährungspaketen und vielem mehr. Noch mehr Informationen finden interessierte Leser unter www.kaufland-spielfreunde.de/die-initiative.

Und jetzt kommt der wichtigste Satz: Im Landkreis Sonneberg hat sich Kaufland für uns als Partnerverein entschieden.

Am vergangenen Wochenende fand in der SBBS-Sporthalle die Präsentation der ersten Ausrüstungen für unsere Jugendmannschaften statt. Unser Verein wurde vertreten durch Vorstand, Übungsleitern, Jugendspielern und den Eltern. Für die Kaufland-Filiale-Sonneberg war Hausleiterin, Frau Ivonne Tischer, mit vor Ort.

Der SC 06 Oberlind bedankt sich auch an dieser Stelle für das entgegen gebrachte Vertrauen und dem langfristigen Sponsoring.

zu den Bildern von Nicolai Knoll


2. Mannschaft || Statistik

Versöhnlicher Jahresabschluss

(18.11.18) Im Duell der Kreisoberliga-Reserve-Mannschaften behielt am Ende unsere Elf die Nase vorne und besiegte die zweite Mannschaft des SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz mit 3:2 (2:0). Da die ersten Mannschaften an diesem Wochenende nicht ran mussten, waren beide Teams auch gut verstärkt. Bei unseren Mannen passte die Mischung zunächst besser und man führte durch die Tore von Adrian Müller (Bild), Tino Jäger und Patrick Florian verdient mit 3:0. Die Gäste kamen mit einem verwandelten Handelfmeter noch einmal zurück ins Spiel und verkürzten in der Schluss gar auf ein Tor. Die Hausherren brachten den Sieg aber über die Ziellinie.

zur Statistik




SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2018 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS