Architecture
 
RSS-Newsfeed
1. Mannschaft || Vorschau

Alles kann, nichts muss

(15.08.18) So in etwa sollte das Motto unserer ersten Mannschaft für das Heimspiel am kommenden Freitag lauten. Zu Gast ist hierzu der Erlauer SV Grün-Weiß. Die Gäste haben wohl von allen Kreisoberliga-Kontrahenten am meisten aufgerüstet und gelten bei vielen Verantwortlichen als Staffelfavorit. Da sich die Mannschaft wohl erst noch finden muss, spiegelt sich die individuelle Qualität noch nicht ganz in den Ergebnissen wieder. Vielleicht liegt hierin die Chance für unsere Mannschaft, die sicher als Außenseiter, jedoch mit einer stabilen Entwicklung in den letzten Wochen ins Rennen geht. Fehlen werden definitiv Mannschaftskapitän Tino Jäger und Maximilian Zeh (beide Urlaub). Chris Haupt und David Meier kehren in den Kader zurück, hinter dem Namen von Christoph Zeh stehen noch Fragezeichen.

Anstoß: Freitag, den 17.08.2018, um 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Paul Hecklau (Hildburghausen)


1. Mannschaft || Spielbericht

Verdienter Auswärtssieg in Milz

(12.08.18) Unsere erste Mannschaft gewann beim SV 07 Milz mit 3:0 (1:0). Besonders in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Mannen eine starke Leistung und spielten den Sieg diszipliniert herunter. Die Tore teilten sich Kevin Gesswein, Maximilian Zeh und Nico Eber (Bild). Nicht unter den Teppich gekehrt werden soll natürlich die überragende Parade von Carlo Bischoff kurz vor dem Pausenpfiff, die sicher auch ein bisschen spielentscheidend war.

Weiter geht’s am kommenden Freitag, den 17.08.2018, zu Hause gegen den Erlauer SV Grün-Weiß - Anstoß 18:30 Uhr.

zum Spielbericht


2. Mannschaft || Ergebnis

Wenn die Kraft ausgeht

(12.08.18) Im ersten Saisonspiel unterlag unsere zweite Mannschaft der Reserve des TSV Germania Sonneberg-West am Ende deutlich mit 2:5 (0:0). Nach einer torlosen ersten Halbzeit entwickelte sich im zweiten Spielabschnitt ein munterer Schlagabtausch, in welchem unsere Schützlinge trotz zweimaliger Führung durch Andre Knoch und Julius Meusel binnen 12 Minuten mal wieder den kürzeren zogen. Hier hilft nur kontinuierliches Training.

zur Statistik


Abteilung Männer || Vorschau

Samstag Reserve daheim, erste Mannschaft am Sonntag in Milz

(10.08.18) Am morgigen Samstag beginnt auch für unsere zweite Mannschaft die Saison 2018 / 2019. Zu Gast in Oberlind ist hierzu die Reserve des TSV Germania Sonneberg-West, die seit dieser Spielzeit wieder aktiv am Spielbetrieb teilnimmt. Stand jetzt hat Trainer Danny Gertz eine schlagkräftige Truppe beisammen und sicher Punkte im Visier. Das Spiel wird um 16:00 Uhr von Sportfreund Julius Andrae angepfiffen.

Am Sonntag werden die Eber-Schützlinge beim SV 07 Milz erwartet. Auch die Gastgeber haben das erste Spiel verloren und so treffen in diesem Spiel zwei Mannschaften aufeinander, die nun punkten wollen. Torhüter Carlo Bischoff stößt wieder zum Kader hinzu, ansonsten wird sich im Aufgebot nicht viel ändern.

Anstoß: Sonntag, den 12.08.2018, um 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Marcel Kißling (Wasungen)

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.




SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2018 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS