RSS-Newsfeed
Steigerung war Grundlage des Erfolgs

(27.10.14) Nach der enttäuschenden Leistung der Vorwoche war für die Grün-Weißen Wiedergutmachung angesagt. Mit der Oettersdorfer SG kam allerdings eine kompakte, auch spielstarke Mannschaft in die Harbig-Sportstätte, die auch gerne ganz oben in der Tabelle ein Wörtchen mehr ...


Mit Mühe zum Erfolg gequält

(13.10.14) Haderten die Triptiser in der Vorwoche noch mit ihrem Schicksal, nicht wenigstens ein Pünktchen ergattert zu haben, so sollten sie diesmal zufrieden sein, die volle Ausbeute auf ihr Konto verbuchen zu können. In einem über weite Strecken zerfahrenen, ratlosen, aber auch mehr ...


Dank Glück erkämpft Triptis drei Punkte

(22.09.14) So richtig lachen konnte Trainer Heiko Anlauf nach dem Schlusspfiff noch nicht, aber wenigstens lächeln, ob der drei errungenen Punkte im Heimspiel gegen die Schleizer Reserve. In den ersten 45 Minuten sahen die etwa 70 Zuschauer eine zerfahrene, nervöse, mehr ...


Anzeige:




Letztes Update: 29.10.2014 09:47