RSS-Newsfeed
Mit Mühe zum Erfolg gequält

(13.10.14) Haderten die Triptiser in der Vorwoche noch mit ihrem Schicksal, nicht wenigstens ein Pünktchen ergattert zu haben, so sollten sie diesmal zufrieden sein, die volle Ausbeute auf ihr Konto verbuchen zu können. In einem über weite Strecken zerfahrenen, ratlosen, aber auch mehr ...


Dank Glück erkämpft Triptis drei Punkte

(22.09.14) So richtig lachen konnte Trainer Heiko Anlauf nach dem Schlusspfiff noch nicht, aber wenigstens lächeln, ob der drei errungenen Punkte im Heimspiel gegen die Schleizer Reserve. In den ersten 45 Minuten sahen die etwa 70 Zuschauer eine zerfahrene, nervöse, mehr ...


3.Platz für die F-Junioren

(14.07.14) Nach dem vierten Platz in der Vorwoche beim Turnier im Stadion der Freundschaft in Gera, ging es am 12.7. zum letzten Turnier als F-Junioren nach Niederpöllnitz, zum 25. Dorf-und Sportfest. Geladen hat der SV Blau-Weiß Niederpöllnitz und es kamen insgesamt mehr ...


Mit Sieg in die Sommerpause

(08.07.14) Zwei unterschiedliche Halbzeiten gab es zwischen den Platzherren und den Grün-Weißen aus Triptis. So klar die Triptiser die erste Halbzeit dominierten, so konnte die Spielgemeinschaft die zweite Hälfte deutlich für sich gestalten. Wenn man alles aufwiegt, wäre ein Remis insgesamt gerecht mehr..


Anzeige:




Letztes Update: 23.10.2014 12:41