RSS-Newsfeed
Raus aus der Bredouille

(08.04.15) Wer würde wohl mehr Ostereier auf dem Platz in Form von Toren und Punkten in diesem Feiertagsspiel zwischen dem SV Grün-Weiß Triptis und den Gästen vom SV 1990 Ebersdorf finden? Ein wenig unterkühlt, wie das gesamte lange Wochenende, zeigten sich beide Mannschaften in der Anfangsphase der Begegnung, darauf mehr ...


Wichtige Punkte, aber teuer bezahlt

(30.03.15) Erst einmal Aufatmen beim Triptiser Anhang und den Spielern, denn vor der Saison hätte wohl kaum jemand daran gedacht, dass man mal im unteren Tabellendrittel landet und sich sogar gegen Abstiegsnöte wehren muss. Die Partie gegen Neustadts Dritte sollte also die Weichen nach oben stellen und das konnte nur mit drei mehr ...


Dreifachschütze entscheidet Spiel

(18.03.15) Beide Mannschaften hatten auf dem schweren und tiefen Boden des Triptiser Nebenplatzes ihre liebe Mühe, wobei Triptis vorerst die bessere Figur abgab. Der an diesem Tag überzeugend spielende A. Gehrmann erwischte in der 12. Minute einen Freistoß per Kopf und erzielte die hoffnungsvolle 1:0 Führung. Doch die mehr ...


Die Triptiser lassen Punkte liegen

(10.03.15) Das Salz in der Suppe eines jeden Spiels, die Tore nämlich, fehlten in dieser Begegnung, aber es soll ja auch schon prickelnde, mit vielen Chancen und Torraumszenen gespickte Nullnummern gegeben haben. Das war im ersten Rückrundenspiel des SV Grün-Weiß Triptis gegen Moßbachs Zweite auf dem Nebenplatz mehr ...


Mit Kampfes- und Einsatzwille zum Erfolg

(21.01.15) Die F-Junioren, die bei den E-Junioren des SV Grün-Weiß Triptis spielen, waren am vergangenen Wochenende zu Gast in Pößneck. Dort veranstaltete der TSV 1898 Oppurg sein alljährliches Hallenturnier für F-Junioren. Geladen waren 10 Mannschaften und man mehr ...


D-Junioren holen "Hallendouble"

(21.01.15) Am vergangenen Wochenende sicherten sich die D-Junioren des SV Grün-Weiß Triptis sowohl bei der erstmals ausgetragenen Futsalmeisterschaft als auch bei der jährlichen Hallenkreismeisterschaft den 1.Platz. Grundstein für beide Erfolge war die mannschaftliche Geschlossenheit. mehr ...


Anzeige:




Letztes Update: 08.04.2015 20:48