RSS-Newsfeed
Mit Kampfes- und Einsatzwille zum Erfolg

(21.01.15) Die F-Junioren, die bei den E-Junioren des SV Grün-Weiß Triptis spielen, waren am vergangenen Wochenende zu Gast in Pößneck. Dort veranstaltete der TSV 1898 Oppurg sein alljährliches Hallenturnier für F-Junioren. Geladen waren 10 Mannschaften und man mehr ...


D-Junioren holen "Hallendouble"

(21.01.15) Am vergangenen Wochenende sicherten sich die D-Junioren des SV Grün-Weiß Triptis sowohl bei der erstmals ausgetragenen Futsalmeisterschaft als auch bei der jährlichen Hallenkreismeisterschaft den 1.Platz. Grundstein für beide Erfolge war die mannschaftliche Geschlossenheit. mehr ...


Hinrunde endet auf Tabellenplatz 2

(10.12.14) Die Triptiser D-Junioren waren im letzten Punktspiel der Hinrunde zu Gast beim FC Thüringen Jena. Am Ende waren sich beide Übungsleiter einig, dass Triptis das Spiel klar hätte gewinnen müssen, aber beste Chancen liegen ließ und defensiv wieder einmal unkonzentriert agierte. mehr ...


Triptiser bleiben zuhause ungeschlagen

(06.12.14) Die Triptiser D-Junioren gewann am vergangenen Samstag gegen die Mädchen vom FF USV Jena mit 13:0. Den Ehrentreffer für die Gäste hatte die auffälligste Akteurin Anna-Sophie Berk kurz vor Ende der Partie auf dem Fuß. Yannik Friedrich im Triptiser Tor entschärfte ihren Schuss jedoch in großer Manier. Ansonsten zeigten mehr ...


Kleine Brötchen gegen großen Hunger

(17.11.14) In der ersten halben Stunde konnte es den 60 Zuschauern in diesem Heimspiel schon ein wenig bange um die Triptiser Elf werden, die immer noch mit großen Personalsorgen zu kämpfen hat. Die Gäste erwischten natürlich auch einen Start nach ihren Vorstellungen. Nach fünf Minuten landete ein Eckball von P. Hofmann mehr ...


Die Leistung stimmte, das Ergebnis nicht

(10.11.14) Auch im vorletzten Spiel der Hinrunde war für die Jungs der E-Junioren aus Triptis nichts zu holen. Das Ergebnis steht auch in dieser Saison nicht im Mittelpunkt. Wichtig ist, dass die Mannschaft zusammenwächst und sie miteinander spielen. In der Anfangsphase dieser Begegnung waren die Triptiser überlegen mehr ...


D-Junioren besiegen kampfstarke Gäste

(10.11.14) Der Aufsteiger bleibt zuhause ungeschlagen und besiegt Union Isserstedt verdient mit 4:0. Dabei fiel dem Gastgeber gerade im ersten Durchgang wenig ein, lediglich eine gefährliche Situation ließ die gute Defensive der Gäste zu. T.Reinhold schoss aus spitzem Winkel, anstatt die mitgelaufenen Spieler in der Mitte zu bedienen, mehr ...


Anzeige:




Letztes Update: 29.01.2015 10:38