RSS-Newsfeed
Dreifachschütze entscheidet Spiel

(18.03.15) Beide Mannschaften hatten auf dem schweren und tiefen Boden des Triptiser Nebenplatzes ihre liebe Mühe, wobei Triptis vorerst die bessere Figur abgab. Der an diesem Tag überzeugend spielende A. Gehrmann erwischte in der 12. Minute einen Freistoß per Kopf und erzielte die hoffnungsvolle 1:0 Führung. Doch die mehr ...


Im Verfolgerduell die Nase vorn

(18.03.15) Zog man in der Vorwoche noch recht deutlich gegen Ligaprimus Eisenberg den kürzeren, konnten die Grün-Weißen sich diesmal dank einer Leistungssteigerung verdient gegen den Tabellendritten Stadtroda mit 3:1 durchsetzen.In einer spannenden Partie behielt am Ende die Triptiser SG gegen stets kämpfende Gastgeber im Duell mehr ...


Die Triptiser lassen Punkte liegen

(10.03.15) Das Salz in der Suppe eines jeden Spiels, die Tore nämlich, fehlten in dieser Begegnung, aber es soll ja auch schon prickelnde, mit vielen Chancen und Torraumszenen gespickte Nullnummern gegeben haben. Das war im ersten Rückrundenspiel des SV Grün-Weiß Triptis gegen Moßbachs Zweite auf dem Nebenplatz mehr ...


Mit Kampfes- und Einsatzwille zum Erfolg

(21.01.15) Die F-Junioren, die bei den E-Junioren des SV Grün-Weiß Triptis spielen, waren am vergangenen Wochenende zu Gast in Pößneck. Dort veranstaltete der TSV 1898 Oppurg sein alljährliches Hallenturnier für F-Junioren. Geladen waren 10 Mannschaften und man mehr ...


D-Junioren holen "Hallendouble"

(21.01.15) Am vergangenen Wochenende sicherten sich die D-Junioren des SV Grün-Weiß Triptis sowohl bei der erstmals ausgetragenen Futsalmeisterschaft als auch bei der jährlichen Hallenkreismeisterschaft den 1.Platz. Grundstein für beide Erfolge war die mannschaftliche Geschlossenheit. mehr ...


Anzeige:




Letztes Update: 18.03.2015 10:10